CDU Schaumburg

Wer soll die CDU Deutschland wieder an die Spitze führen? Diesmal entscheiden Sie! Hier Mitglied werden.

Herzlich Willkommen bei Ihrer CDU Schaumburg!

Bei den Kommunalwahlen in Schaumburg konnten wir mit unseren Kandidaten für die Räte auf Gemeinde-, Samtgemeinde-, Stadt-, und Ortsebene überzeugen. Auch im Kreis, für den Kreistag, kam unser Angebot an Kandidaten gut an und wir konnten ein wirklich großartiges Ergebnis erzielen. Dafür bedanken wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Dieses Ergebnis auch für die Bundesebene zu erzielen war uns nicht möglich. Trotz guter Arbeit und guter Bekanntheit unseres Kandidaten Maik Beermann, konnten wir den Bundestrend der CDU nicht abfangen. Bereits vor der Wahl haben wir intern darüber diskutiert, dass dringend ein Umbau unserer CDU erfolgen muss. Nach der Bundestagswahl ist dieses mehr als deutlich, wir als Kreisverband Schaumburg werden unseren Teil dazu beitragen.

Ein weiteres Anliegen ist uns enorm wichtig: Wer wird neuer Vorsitzender der CDU Deutschlands?

Wir möchten uns bei allen Schaumburgerinnen und Schaumburgern bedanken, die durch umsichtiges Verhalten und auch Zurückstellen eigener Interessen jeden Tag dazu beitragen, das Infektionsgeschehen in den Griff zu bekommen. Wir stehen Ihnen weiterhin auf digitalem Weg jederzeit für einen Austausch zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund, Ihre CDU Schaumburg